Telefon

Zurück

David König

Sing, was du nicht sagen kannst.

Wer bist Du

Mein Name ist David König, ich unterrichte Gesang und Klavier. Ich kann mich an keine Zeit in meinem Leben erinnern, in der nicht Musik eine zentrale Rolle gespielt hat. Diese Liebe zur Musik und meine gesammelten Erfahrungen möchte ich weitergeben.

Abschlüsse

Abitur Schwerpunkt Musik am Roswitha Gymnasium Bad Gandersheim – Bachelor of Arts (Popakademie), Hauptfach Gesang & Songwriting – KMPG Stipendium für besondere künstlerische Leistungen

Tätigkeiten/Engagement

Jährl. Workshops an der „Landesakademie für musizierende Jugend BW“ // Showcase auf der weltgrößten Musikmesse MIDEM // Supportshows u.a. für „Madsen“, „Bosse“, „Such A Surge“, „Disco Ensemble“ // musikal. Leitung für die „Hymnen-Revue“ des 60jähr. Jubiläums des Landes BW // Werbemusik u.a. für Tricon Design

Instrumente

Gesang, Klavier, Keyboard, Gitarre, Schlagzeug

Unterrichtssprachen

Deutsch, Englisch

Translate »