Telefon

Zurück

Julian Scharpf

„Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum“  Friedrich Wilhelm Nietzsche

Wer bist Du?

Ich bin 1986 in Stuttgart geboren und begann im Alter von 6 Jahren mit der Musik. Zunächst spielte ich Klavier, später begann ich mit Gesang und der Gitarre. Nach meinem Studium an der Popakademie Mannheim bin ich nun als Sänger und Songwriter in mehreren Band und Soloprojekten tätig, arbeite aber ebenso als Gesangs- und Klavierlehrer.

Abschlüsse

Bachelor of Arts an der Popakademie Baden-Württemberg im Fach Singing/Songwriting

Tätigkeiten/Engagement

Seit 2012 privater Gesangslehrer// Auftritte bei der EXPO 2010 in Shanghai, China und der weltweit größten Musikmesse MIDEM in Cannes, Frankreich// Supportshows für M83, Delphic, Douglas Dare etc.//

Instrumente

Gesang

Unterrichtssprachen

Deutsch, Englisch

Translate »