Telefon

Zurück

Antonio Berardi

Wer das tiefste gedacht, liebt das lebendige.

Wer bist Du

Mein Name ist Antonio Berardi. Ich bin Musiker, Komponist, Autor und Music Producer. Bislang habe ich ca. 120 veröffentlichte Titel mit Zahlreichen Sales Chart Platzierungen und einigen Gold- und Platinauszeichnungen.

Meine Kreativität habe ich auch in vielen anderen Bereich wie Film, Malerei, Pop-Schmuck Design oder Schreiberei ausgelebt. Einige meiner Kurzfilme wurden auf Filmfestivals in England gezeigt und in Video Magazinen besprochen.

Ein Film gewann einen Filmpreis und wurde bei Warner Bros in London unter über 800 Einsendungen ausgewählt. Ich lerne gerne dazu und habe nach wie vor einen ausgeprägten Spieltrieb, der mich in meinem Künstlerischen Schaffen immer wieder voran treibt. Ich probiere gerne neue Dinge aus. Wenn ich etwas anfange, mache ich es mit Liebe und Leidenschaft. Das bringt eigentlich alles auf den Punkt.

Tätigkeiten/Engagements

Lehrer bei Tonarte. Songwriter bei Warner/Chappel, Sony ATV und vielen anderen Verlagen. Produktionen und Remixe für über 20 Plattenfirmen und Labels. Verkaufs Chart Platzierungen mit Songs für Acts wie: Culture Beat, Santiano, Söhne Mannheim, Passion Fruit, Highland, Hot Banditoz, Dj Ötzi, Enomine, Cheerona und vielen Mehr. Gitarren Aufnahmen auf Zahlreichen Tonträgern. Kompositionen für Film/TV und Werbungen wie z.B. Ford, Mc Donald’s, Mitsubishi, The Dome etc.

 

Instrumente

Gitarre (E- Gitarre und Akustik)/Bass/Ukulele/Keyboard/Percussion

Unterrichtssprachen

Deutsch, Englisch, Italienisch

Translate »