Telefon

Zurück

Ewa Pirog

„Musik macht das Leben bunt! „

Wer bist Du

Ich bin eine ausgebildete Geigerin und komme aus Polen, mein Studium habe ich in Breslau an der Hochschule für Musik abgeschlossen, dort habe ich auch Padegogisches Studium absolviert. Ich mache gerne Musik mit kleinen Kindern, aber unterrichte auch gerne Erwachsene.In 2019/2020 habe ich Früherziehung gemäß Edwin Gordons Musiktheorie unterrichtet,da habe ich für 1 bis 5-jahrige Kinder verschiedene Lieder gesungen und auch improvisiert mit Instrumentenbegleitung.

Abschlüsse

Master Diplom der Hochschule für Musik in Breslau-Violine
Diplom der Geigenspielenspädagogik
Fortbildung in“ Improvisation mit Stimme gemäß Edwin Gordon Musiktheorie“ bei Allegretto Musik Schule in Breslau

Tätigkeiten

Geige und Früherziehunglehrerin bei Allegretto Musikschule in Breslau

Instrumente

Geige/Bratsche

Unterrichtssprachen

Deutsch, Englisch, Polnisch

Translate »