Telefon

Zurück

Julia Nagele

Jeder Mensch, der sprechen kann, kann auch singen

…und jeder Mensch, der fühlen kann, kann auch Musik machen!

Wer bist Du

Musik verbindet Menschen und bereitet riesige Freude! Ich bin sehr dankbar dafür, etwas so Schönes wie Musik zu meinem Beruf wählen zu dürfen. Schon als Kind bekam ich klassischen Gitarrenunterricht und als Jugendliche durfte ich meinen ersten Gesangsunterricht genießen.

Zeitgleich begann ich Gedanken in Lieder zu verpacken, was ein großer Teil meines Lebens geworden ist. Seit meinem 15. Lebensjahr sammle ich Bühnen- und Studioerfahrungen in verschiedensten Bands, doch mit meinen eigenen Liedern toure ich am liebsten durch die Städte und erzähle den Zuhörern aus meinem Leben. Außerdem freu ich mich sehr darauf, mit Euch gemeinsam Eure Singstimme und Musikalität zu entfalten und auszubilden!

Abschlüsse

Staatlich geprüfte Leiterin der Popularmusik an der Berufsfachschule für Jazz/Rock/Pop in München Seit 2012 Jazzstudium an der Musikhochschule Mannheim

Tätigkeiten/Engagement

Gesangslehrerin an der Jazzschool München// Auftritte und Studioerfahrungen mit verschiedensten Pop-, Soul- und Jazzbands. Deutschlandtourneen und Veröffentlichung von zwei EPs mit Jules Solo und Band

Instrumente

Gesang, Gitarre, Klavier

Unterrichtssprachen

Deutsch, Englisch

Translate »