Telefon

Zurück

Karoline Vogt

„Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm“ (nicht zuletzt deshalb, weil Äpfel zu meinem Lieblingsobst gehören)

Wer bist Du

Ich bin 26 Jahre alt und habe in Mannheim an der Musikhochschule Musik, sowohl künstlerisch als auch pädagogisch, studiert. In meiner Freizeit mache ich gerne Sport und spiele Theater. Grundsätzlich bin ich ein sehr vielseitiger Mensch und an vielem interessiert.

Abschlüsse

-Diplom der klassischen Posaune an der Musikhochschule Mannheim.
-künstlerisch- pädagogischer Bachelor an der Musikhochschule Mannheim
-ein Semester lang an der Theaterakademie Mannheim (Tham) stdiert

Tätigkeiten/Engagements

Unterricht bei Prof. Ehrhard Wetz// Unterricht bei Prof.Ingemar Roos// Unterricht u.a. bei Frank Szatmary-Filipitsch und Olaf Schade//Meistkurse u.a. bei Uwe Dierksen und Thomas Leyendecker//Konzertreisen mit Posaunenensemble und Blechbläserquintett (u.a. nach Mexiko, Argentinien, USA)//Mitwirkung bei kammermusikalischen Projekten
„Mannheimer Blech“(unter Leitung Prof. Ehrhard Wetz), Kammerphilharmonie Mannheim

Instrumente

Posaune/ Gesang/Euphonium/Klavier/Trompete

Unterrichtssprachen

Deutsch

 

Translate »