Telefon

Zurück

Niklas Müller

„make a sound that a story could not tell“

Wer bist Du

Gebürtiger Franke (nicht Bayern! ;), Schlagzeuger, Gitarrist, Sänger und Songwriter. Derzeit studiere ich Schlagzeug an der Popakademie. Ich habe mein  Leben lang schon sehr viel Spaß an und mit der Musik gehabt, werde es auch noch lange haben und möchte diese Freude und mein Wissen weitervermitteln.

Abschlüsse

Allgemeine Hochschulreife // Caspar-Vischer-Gymnasium Kulmbach
derzeit Studium „Popmusikdesign“ mit dem Schwerpunkt Schlagzeug // Popakademie Baden-Württemberg

Tätigkeiten/Engagements

Auftritte mit Serenity (Gitarre) beim Rockharz Festival (DE), 70.000 Tons of Metal (USA), Magura Wave Festival (ROU), Rippollet Rock Festival Barcelona (ESP), in London, Grimsby, Newcastle, Sheffield, Stoke, Edinbourgh (UK), Douai (FRA), Chapelle (BEL), Kufstein (AUT), Berlin, Köln, München und weitere

Instrumente

Schlagzeug/Percussion/Gitarre/Bass/Gesang/Piano

Unterrichtssprachen

Deutsch, Englisch

Translate »