Telefon

Zurück

Subhy Samra

Practice is the Key to the Keys

Wer bist Du

Mein Name ist Subhy, geboren 1989. Ich bin Musiker, Musikwissenschaftler. Mein Schwerpunkt sind Tasteninstrumente. Außerdem bin ich Sänger, Worship Leader, Songwriter und Musiklehrer. Unterrichten macht mir viel Spaß. Ich leite einen Songwriting-Kurs, einen Music Production-Kurs, und unterrichte Klavier. Die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen ist meine Leidenschaft. Ich verbringe viel Zeit in musikalischen Projekten und Workshops. Im jungen Alter bekam ich eine klassische Ausbildung. Während und nach meiner Ausbildung habe ich mich und meine Musik weiterentwickelt, denn Musik ist ein dauerhafter Prozess. Meine Musik bewegt sich in den Bereichen Pop, Rock, Jazz, Gospel und Blues. Mit sieben Jahren habe ich angefangen, Klavier zu lernen und mit zehn Jahren bin ich zum ersten Mal aufgetreten. Seitdem bin ich als Musiker viel unterwegs. Besonders seit 2012, als ich in verschiedenen Ländern (wie dem Libanon, der Türkei und Brasilien) gewohnt habe und sowohl musikalisch als auch persönlich geprägt wurde, bis ich 2015 in Deutschland angekommen bin. Mit meiner Band „The Samras“ spiele ich meine Lieblingsmusik.

Abschlüsse

  • Klavier und Klassische Musik (5 Jahre) – Arab Institute of Music, Aleppo, (Syrien)
  • Musikpädagogik, Musikfachseminar Stuttgart 2017-2018
  • International summer camp für Song writing 2017 (6 Tage), Popakademie-Mannheim
  • International summer camp für Song writing 2018 (6 Tage), Popakademie-Mannheim
  • verschiedene Keyboard Workshops und Seminare in Popmusik in der Popakademie-Mannheim und in verschiedenen Städten in Deutschland.

Tätigkeiten/Engagement

  • Klavier und Klassische Musik (5 Jahre)
  • Arab Institute of Music, Aleppo, (Syrien)
  • Musikpädagogik, Musikfachseminar Stuttgart 2017-2018
  • International summer camp für Song writing 2017 (6 Tage), Popakademie-Mannheim
  • International summer camp für Song writing 2018 (6 Tage), Popakademie-Mannheim
  • verschiedene Keyboard Workshops und Seminare in Popmusik in der Popakademie-Mannheim und in verschiedenen Städten in Deutschland

Instrumente

Klavier/Keyboard/Coaching

Unterrichtssprachen

Deutsch, Englisch und Arabisch

Translate »
Desktop-Version | Auf mobile Version umschalten