Telefon

Zurück

Sven Pudil

Was ziehen Sie vor – Musik oder Wurstwaren?

Wer bist Du

Ich habe an der Hochschule für Musik in Mannheim Jazz mit Hauptfach Saxophon studiert und spiele auch Querflöte und Klarinette. Seit meinem Abschluss bin ich mit verschiedenen Projekten europaweit tätig. Dazu gehören unter anderem Brass Bands, Theater- und Musicalproduktionen sowie CD-Recordings.

Abschlüsse

Diplom Jazz und Popularmusik mit Hauptfach Saxophon der Hochschule für Musik und Darstellende Kunst Mannheim

Tätigkeiten/Engagement

Baritonsaxophonist der „Blassportgruppe“ // Drei CD-Recordings mit der „Blassportgruppe“ // Saxophonist der „Ingrid Schwarz Band“ // Produktionen „Alice“ und „Sommernachtstraum“ am Staatstheater Karlsruhe // Produktion „Phantasma“ am Theater Saarbrücken // Produktion „Happy End“ am Theater Heilbronn // Musicals „Jekyll & Hyde“, „Cabaret“, „Sugar“, „Anything Goes“, „Harry & Sally“ // Mehrere Reisen an Bord der „MS Europa“, „MS Columbus“ und „MS Europa II“ als Saxophonist des Bordorchesters // Mitglied der Big Band „Kicks And Sticks“

Instrumente

Saxophon/Querflöte/Klarinette/Piano

Unterrichtssprachen

Deutsch, Englisch, Tschechisch

Translate »