Telefon

Zurück

Schließzeiten Corona, wir sind für euch da!

Schließzeiten aufgrund der Corona-Pandemie

19. April 2020

Liebe Musikschülerinnen und Musikschüler der TonARTe Musikschule,

mit den am Mittwoch bekanntgegebenen weiteren Vorgehen der Bundeskanzlerin, der Regierungschefinnen und Regierungschefs der Länder ist klar, dass der Musikunterricht in den Räumen der Musikschulen leider weiterhin vorerst untersagt bleibt.

Bis auf einige Ausnahmen bleiben die vor vier Wochen beschlossenen Einschränkungen bis zum 3. Mai 2020 weiterhin gültig.
Ab dem 4. Mai sollen die Schulen und Hochschulen dann stufenweise ihren Unterricht wieder aufnehmen und wir hoffen sehr, dass wir dann auch mit dem Musikunterricht in unserem schönen Schulhaus loslegen können.
Selbstverständlich beginnt ab Montag, den 20.4.20 wieder unser Online-Unterricht und die musikalischen Früherziehungsgruppen erhalten einmal wöchentlich einen Videolink für die Früherziehungsstunden (hier der Link zu unserem YouTube-Account: https://www.youtube.com/user/MusikschuleMannheim

Wir möchten uns ganz herzlich bei euch allen bedanken, da ihr uns mit eurer Flexibilität, Kooperation und Treue in diesen schwierigen Zeiten sehr unterstützt!

Empfehlt uns weiter, teilt euren Freunden, Verwandten und Bekannten mit, dass wir online Unterricht anbieten und auch in diesen Zeiten, das Erlernen eines Instrumentes oder von Gesang möglich ist. Nutzt die Zeit zum Üben

Bleibt gesund, positiv und musikalisch!

Herzliche Grüße
eure TonARTisten

Translate »