Telefon

Artist in Residence, unsere Stars

Was verbirgt sich hinter „Artist in Residence“?

Alle unsere Lehrer haben studiert – das garantieren wir. Es gibt aber noch mehr als das. Noch mehr als Musik in der Theorie von Blättern oder auf kleinen Bühnen, gerne auch vor großem Publikum gespielt. „Artist in Residence“ mit Soul, Jazz, Rock-Pop außerhalb des Wohnzimmers und kleinerer Bühnen bedeutet für uns nationale und internationale Bühnen, moderne Lehrer on Tour, Plattenverträge, Charts, Stars. Unterwegs für namhafte Gruppen in der Vergangenheit oder aktuell.

Das bieten wir bei Artist in Residence. Hier unterrichten ausschließlich Profis, die echte „Stars“ sind. Unsere Artists sind aktuell entweder in den UK Charts, haben einen Grammy in der Tasche, waren Backgroundsänger bei Michael Jackson oder Touren mit Cassandra Steen. Ja das gibt es. Voller Leidenschaft und engagiert möchte auch ein Star beibringen, was er besonders gut kann. Wo bietet sich das besser an, als in einer der modernsten Musikschulen Deutschlands.

Du bist musikalisch sehr weit oder hegst die Ambition bei einem Star zu lernen? Hier darfst Du das Können der Stars abrufen und mit ihnen lernen. Wo sonst gibt es so was, außer bei TonARTe in Mannheim, der „Unesco City of Music„? Wir sind sehr stolz auf unsere Artists und werden sehen, wen wir an Leckerbissen noch in unseren Bann ziehen können.

Natürlich können wir auf unsere Artists nicht die gleichen Unterrichtspreise anwenden, wie in unserer herkömmlichen Gebührenordnung üblich. Als Bonbon werden Sie sich die Gebühr aber sicherlich leisten können. Oder wie sieht es aus mit einem Geburtstagsgeschenk?

Haben Sie Interesse? Sprechen Sie uns an.

Share
Translate »