Telefon

Unterrichtsart

Wir unterrichten in unterschiedlichen Konstellationen und nach unterschiedlichen Vorstellungen.
Je nach Lern- und Menschentyp ist es bei TonARTe möglich, sowohl den Unterricht als einzelne Person in Anspruch zu nehmen, sich in einer Gruppe bis zu vier Personen zu verwirklichen oder gar in einer Großgruppe wie beispielsweise einem Ensemble musikalisch zu „vervollständigen“.

Einzel

Gruppe

Ensemble

Bei den Gruppenunterrichten hilft es uns sehr, wenn sich beispielsweise befreundete oder miteinander bekannte Kinder, Jugendliche oder Erwachsene zusammentun, die sich im Bestfall auch schon gemeinsame Termine ausgesucht haben.
Uns fällt damit die Einteilung bei einer Lehrkraft deutlich leichter.
Für die Ensembles gibt es einen Ensembleplan, dem sie die aktuellen Tage und Zeiten entnehmen können.

Unterrichtsart

Translate »