Telefon

Zurück

Marie-Belle Sandis

Wer bist Du?

Ich bin Französin und in Marseille geboren. Ich trete als Opernsängerin (Mezzo-sopranistin) seit 1995 auf. Seit 2002 singe und wohne ich in Deutschland, seit 2003 in Mannheim.
Einem Menschen helfen, seine Stimme und ihre unglaublichen Fähigkeiten zu entdecken, macht mir Spass !
Ausserdem geniesse ich das Leben beim Lesen, Kochen, Reisen … und Entspannen.

Tätigkeiten/Engagements

Opernsängerin (Ensemblemitglied) am Nationaltheater Mannheim seit 2003
//Auftritte als Gast auf verschiedene deutsche und europäische Bühne: Salzburger Sommerfestspielen, Théâtre Royal de la Monnaie in Brüssel, Opéra Royal de Wallonie in Liège, Théâtre du Capitole in Toulouse, Opéra National de Lyon, Opéra-Théâtre d’Avignon, Kennedy Center in Washington, Semperoper Dresden, Staatsoper München, RuhrTriennale, Staatstheater Stuttgart, Deutsche Oper am Rhein, Aalto-Theater Essen, Staatstheater Hannover, Staatstheater Mainz, Oper Halle, Staatstheater Wiesbaden
//Private Gesangslehrerin für klassische Musik

Instrumente

Klassischer Gesang – Mezzosopran/Klavier

Unterrichtssprachen

Deutsch/Französisch

Translate »