Telefon

Zurück

Deidra Jones

„In einer Welt wo Dinge unsicher sind, ist Musik ein Ding, das eine unveränderliche Quelle der Erneuerung und Inspiration bleibt.

…Ich werde sicher singen.“Deidra Jones

Wer bist Du

Diese in Amerika geborene Seelendiva ist eine Vokalistin mit Musik in ihrem Blut. Schon mit sehr jungen Jahren hat Deidra gewusst, dass das Singen nicht nur da war, sie hat es tun wollen, sie hat gewusst, dass sie singen muss.

Jahre des Singens und der Erfahrung brachten ihr Auftritte mit solchen Größen wie Patti Austin, Herr Elton John, Micheal Jackson. Deidra Jones beflügelt die Bühne und fesselt ihr Publikum auf ihre eigene einzigartige Art und Weise. Zuletzt hat ihre Erfahrung ihr geholfen Finalistin bei der populären deutschen TV-Show ‚Das Supertalent‘ zu werden.

Unterrichtssprachen

Englisch, Deutsch

Wir freuen uns darauf, dass die Supertalentfinalistin 2012 Deidra Jones und Sängerin von Technotronics (Pump up the Jam), Sängerin u.a. für Michael Jackson,  ab sofort für TonARTe Gesangsunterricht und Workshops anbieten wird.

Herzlich Willkommen bei Artists in Residence TonARTe!

Translate »