Telefon

Zurück

Carolyne Pirulli

„do it with passion or don’t do it at all“

Wer bist Du

Ich bin eine Soul- und Gospelsängerin, die ihre Leidenschaft zum Beruf gemacht hat. Singen ist für mich jegliche Erfüllung. Unverzichtbar und macht mich vollständig und glücklich.

Abschlüsse

Ich fing einfach mal an zu Singen. Nach einiger Zeit merkte ich, dass meine Gesangsstimme immer schlechter wurde, bis ich so heiser war, dass ich gar nicht mehr singen konnte. Ich musste mich einer Stimmbandoperation unterziehen und ab diesem Zeitpunkt wurde mir bewusst, dass Singen nicht einfach Singen ist. Nach 2 Jahren professioneller Hilfe in Form von Stimmbildung, Vocalcoaching, Atemtechnik und Gesangsbildung lernte ich, wie man richtig singt. Ich meldete mich als Gesangspädagogin an um mehr über das Phänomen Stimme und Körper zu lernen. Heute weiss ich, wie sehr ich damals meiner Stimme schadete.

Tätigkeiten/Engagements

Auftritte mit Michael Bublé, Boney M, Mary J. Blige, Weather Girls, Roger Cicero, Udo Jürgens, Incognito, Jackson Singers, Sidney Youngblood, Richard Clayderman, vielen Voice of Germany und DSDS Finalisten

Instrumente

Gesang, Klavier

Unterrichtssprachen

Deutsch, Englisch

Translate »