Telefon

Zurück

Al Zanabili

It don’t mean a thing (if it ain’t got that swing)

Wer bist Du

Jazzschlagzeuger mit Blick über’n Tellerrand … Abschluss des Lehrganges &quotSchlaginstrumente im Unterricht“ an der Bundesakademie für musikalische Jugendbildung in Trossingen. Bands: lifebeat, Tonband und et alors?

Abschlüsse

Berufsbegleitender Lehrgang &quotSchlaginstrumente im Unterricht“ der Bundesakademie für musikalische Jugendbildung in Trossingen. Magister Artium in Anglistik und Philosophie.

Tätigkeiten/Engagement

1991-98 Collegium Musicum Heidelberg. // Auftritte mit Markus Bodenseh, Roland Döringer, Valenthin Engel, Rudolf Stenzinger, Michael Sorg, Astrid Tischmeyer, Uli Wagner, Janice Dixon // lifebeat, Tonband, et alors? // Jazzhaus HD, Mampf Frankfurt, Ella & Louis Mannheim, Kulturcafe Mainz, Nachtwandel, Kulturnacht Worms

Herr Zanabili hat ein großes Herz für Kinder: Er ist ein großartiger Geschichtenerzähler und untermalt das Gelesene mit Percussionsounds und Trommelgrooves. Seine erste Veröffentlichung „Die Trommel der Tiere“ gibt es nun als Hörbuch.
Das Album ist auf allen Stores erhältlich (google play, spotify, amazon music, itunes/apple music etc).
Zwei weitere Geschichten erscheinen in Kürze.
https://music.apple.com/de/album/die-trommel-der-tiere-ein-musikalisches-m%C3%A4rchen-aus-afrika/1529238219

Instrumente

Drumset/Conga/Kleinperkussion Mallets/Pauke/klassische Kleine Trommel/Cajon/Bongos

Unterrichtssprachen

Deutsch, Englisch

Translate »
Desktop-Version | Auf mobile Version umschalten