Telefon

Zurück

Ilona

„Dem Manne muss die Musik Feuer aus dem Geist schlagen.“ – Beethoven

Wer bist Du?

Hallo zusammen, mein Name ist Ilona.

Die Musik und das Unterrichten von Klavier ist nicht nur ein Beruf, sondern eine Leidenschaft, die ich an Kinder und Erwachsene weitergeben möchte.
Schon in meinen jungen Jahren, hatte ich großes Interesse an der Musik und wusste, dass auch so meine Zukunft aussehen wird.
Mit meinem zusätzlichen Abschluss als Erzieherin und den guten Umgang mit Kindern, biete ich für kleine Kinder eine musikalische Früherziehung an und ein Instrumentenkarussell.
Es bereitet mir großen Spaß meine Leidenschaft und mein Können weitergeben zu können und ich freue mich immer auf neue Gesichter!

Eure Ilona

Abschlüsse

Abschluss als Erzieherin in der pädagogischen Schule für Erzieher in Riga, Lettland – Hochschulabschluss als Klavierlehrerin in der Aristoteles Hochschule für Musik in Trikala, Griechenland

Tätigkeiten/Engagements

Erzieherin im Kindergarten „Regenbogen“ in Riga, Lettland // Erzieherin im Kinderheim Riga, Lettland // Klavier – Privatunterrichte in Trikala, Griechenland // Klavierlehrerin, Chorleiterin und zuständige für die musikalische Früherziehung in „Unsere Welt e.V.“ // Auftritte mit „Unsere Welt e.V

Instrumente

Klavier/Musikalische Früherziehung

Sprachen

Deutsch/Russisch/Griechisch

Translate »