Telefon

Zurück

Irina Kawerina

Wer bist Du

Meine Schüler und meine Kollegen nennen mich einfach Irina. „Fr. Kawerina“ passt zu mir nicht wirklich.

Abschlüsse

Ich bin eine Konservatorium-Absolventin aus der damaligen Sowjetunion. Dies entspricht dem Abschluss an der Deutschen Musikhochschule.

Tätigkeiten/Engagement

bis 2003 Mitglied eines Quartetts „Meteor“ aus S.-Petersburg, 5Jahre weltweite Tourneen mit dem legendären Bass Ivan Rebroff, Auftritte mit „Helmut Eisel-Quintett“,
„Duett Accordinette“ mit meinem TonARTe-Kollegen Andreas Riechers, Teilnahme an vielen Projekten mit Chören, Jazzmusikern, Schauspielern, Lyrikern, Soloauftritte in Mannheim und der Rhein-Neckar-Region, Pädagogisch an mehreren Bildungsinstitutionen tätig, vieljährige Erfahrung mit den Schülern von 5 bis 70+

Instrumente

Akkordeon, Klavier, wenn es sein muss…

Translate »