Telefon

Zurück

Louisa Wenderoth

„Kreativität kommt zu uns wenn wir ihr den Raum geben sich zu entfalten und sie feiern.“

Wer bist Du?

Ich bin Louisa, Songwriterin und Sängerin.
Momentan mache ich meinem Master an der Popakademie Baden-Württemberg mit dem Schwerpunkt Gesang und Pädagogik. Davor habe ich in Amsterdam gelebt und dort als freiberufliche Musikerin gearbeitet.
Beim Unterrichten ist es mir sehr wichtig ganzheitlich zu arbeiten und den ganzen Körper ins Singen einzubeziehen.

Abschlüsse

Studium Gesang und Songwriting an der Popakademie Baden-Württemberg

Tätigkeiten/Engagements

freiberufliche Songwriterin und Sängerin in Amsterdam // Auftritte mit Band – und Duoprojekten, Tourneen durch Holland, Deutschland, Polen und USA // Gesangslehrerin bei Eiwerk Muziekcentrum // Songwriting – und Bandcoach bei Lucky Beat Music School // musikpädagogische Mitarbeiterin bei Vitos Klinik Rheinhöhe

Instrumente

Gesang/Gitarre

Sprachen

Deutsch/Englisch/Holländisch

Translate »