Telefon

Zurück

Schuljahr 20/21

Neues Schuljahr 2020/ 2021

20. August 2020

Liebe Musikschülerinnen und Musikschüler,

wir haben viele neue Ideen, Kurse und Angebote für das nächste Schuljahr 2020/21 vorbereitet.
Z.B. wird es bei uns eine neue Unterrichtsform für all diejenigen geben, die etwas weiter von unseren Standorten entfernt wohnen und es daher nur schwer regelmäßig und unter hohem Zeitaufwand zu uns schaffen.
Außerdem wollen wir in diesem Schuljahr endlich wieder unsere beliebten Klassenvorspiele veranstalten

(natürlich nach sämtlichen, empfohlenen Hygieneregeln), weil nur so ein „normales“ Musikschulleben funktionieren kann und wir für unsere Musikausbildung Ziele brauchen.
Für alle Kindergartenkinder im Vorschulalter starten unsere Instrumentenkarussell-Angebote neu.
https://tonarte.de/musikgarten-mannh…/instrumentenkarussell/
Diese sind der ideale Einstieg in den Musikunterricht und sie fördern eure Kinder spielerisch, stressfrei und ermöglichen erste Einblicke in das Wunschinstrument.
Meldet euch bei uns für alle weiteren Fragen gerne telefonisch unter unserer Nummer 0621-4300337 oder schreibt eine E-Mail an info@tonarte.de

Wir freuen uns auf euch,
eure TonARTisten

Translate »